Hausmeister in München

Viele Besitzer von Immobilien greifen auf den Service von externen Hausmeistern zurück. Dabei gibt es verschiedenste Gründe dafür, einen kompetenten Hausmeisterservice zu engagieren.

Vielen Eigenheimbesitzern fehlt schlichtweg die entsprechende Kompetenz, selbst die Aufgaben eines Hausmeisters zu übernehmen. Für viele der anfallenden Tätigkeiten ist schließlich handwerkliches Geschick notwendig, das verständlicherweise oft nicht vorhanden ist. Hohe körperliche Belastungen, die beim Erledigen der Hausmeisterdienste erfordert werden, sind ebenso nicht jedem Immobilienbesitzer zuzutrauen. Auch fehlende Zeit ist oft ein Grund für die Wahl einer solchen Dienstleistung. Nach einem harten Arbeitstag noch selbst Aufgaben am Haus durchzuführen, bereitet sicherlich nicht die größte Freude. Es verwundert überhaupt nicht, dass deshalb viele Menschen in München Hausmeisterservices in Anspruch nehmen möchten.

Für Vermieter von Immobilien ist ein solcher Facility-Service fast schon selbstverständlich. Wer sonst soll sich um kleinere Reparaturen, defekte Lampen in Treppenhäusern oder die Pflege der Grünanlagen (Gartenpflege) kümmern. Nicht ohne Grund finden sich in diesem Bereich deshalb die meisten engagierten Hausmeisterservices. Als Vermieter von Immobilien selbst im Aufgabenbereich eines Hausmeisters tätig zu werden und die Hausmeister-Jobs zu übernehmen, scheint schließlich absurd. Besonders wenn mehrere vermietete Immobilien im Besitz sind, ist die Beauftragung von Hausmeistern absolut ideal.

Was leistet unser Hausmeisterservice in München?

Unsere Hausmeister aus München setzen Ihre Wünsche um. Sie haben dabei ganz verschiedene Jobs. Sie kümmern sich um Sauberkeit und Hygiene ebenso wie um ansprechende Grünanlagen, haben immer eine fachgerechte und rasche Lösung parat und erledigen kleine Reparaturen schnell und unbürokratisch. Kostenersparnis und volle Kostenkontrolle: Anschaffung, Lagerung, Unterhalts- und Reparaturkosten teurer Maschinen entfällt bei monatlich gleichbleibender Belastung.

Unsere Hausmeister aus München punkten dabei mit hoher Kompetenz, freundlichem Auftreten und absolut gewissenhafter Arbeitsweise.

Hausmeister-Notdienst als besondere Leistung

Gerade zu ungünstigen Zeiten kommt es oft zu kleinen und großen Problemen. Defekte treten so oft auch mitten in der Nacht oder an Feiertagen auf. Nicht selten müssen diese Defekte aber schleunigst behoben werden.

Gerade für solche Fälle bietet die AM Albertus Magnus GmbH deshalb einen kompetenten Notdienst an. Wir betreuen die Kunden unseres Unternehmens rund um die Uhr, sodass wir auch zu ungünstigsten Zeiten die rasche Beseitigung von Fehlern und Defekten gewährleisten können.

Auch Teil unserer Leistungen

  • mehr als 30 Jahre Erfahrung als erster „mobiler Hausmeister Service“ in und um München
  • professionelle, handwerklich ausgebildete Mitarbeiter im Hausmeister-Service
  • Arbeitsentlastung für Sie als Hausverwaltung, Gewerbetreibenden, Eigentümer und Hausbesitzer
  • Kostenersparnis und Kostenkontrolle durch den Hausmeister-Service: Anschaffung, Lagerung, Unterhalts- und Reparaturkosten teurer Maschinen entfällt – Monatlich gleichbleibende Belastung
  • Verbrauchsmaterialien, die unsere Hausmeister auch verwenden, können wir zu günstigen Konditionen beschaffen
  • kein Personalrisiko, keine Umstände mehr mit Urlaubs- und Krankheitsvertretung
  • wie angesprochen: 100 % funktionierender Notdienst – 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr

Worauf ist bei der Wahl eines Hausmeisters zu achten?

Die Wahl eines passenden und zufriedenstellenden Hausmeisters ist dabei gar nicht so einfach. Oft genug sind Auftraggeber von Hausmeisterdienstleistungen mit der erbrachten letztendlich wenig oder schlichtweg gar nicht zufrieden. Viel zu oft liegt dies vor allem an mangelnder Beratung der jeweiligen Dienstleister.

Die AM Albertus Magnus GmbH kennt die typischen Fehler, die gemacht werden, und weiß deshalb genau, worauf es bei einer optimalen Beratung ankommt. So ist es bereits bei der Erörterung der individuellen Anforderungen wichtig, genauestens auf die Ansprüche des Kundens einzugehen. Erst so ist eine hohe Kundenzufriedenheit mit den erbrachten Leistungen durch unsere Hausmeister möglich. Gerade die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns schließlich genauso wie die Erbringung fehlerfreier Arbeit sehr am Herzen.

Wie viel kostet der Hausmeisterservice München?

Die Kosten für Münchener Hausmeisterdienste sind dabei individuell festzulegen. Schließlich kommt es hier auf verschiedene einzelne Faktoren an. Hier geht es nicht nur um die Anzahl und Größe der zu betreuenden Gebäude. Auch der Umfang der anfallenden Arbeiten muss hinsichtlich der Preisfindung genauer erörtert werden. Nur so ist es möglich, den Preis ganz individuell den verschiedenen Ansprüche anzupassen.

Es ist selbstverständlich, dass wir dazu eine kompetente Beratung anbieten. In einem ausführlichen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam das richtige Angebot für Ihre individuellen Anforderungen im Bereich des Hausmeisterservices.