Qualität steht für uns an erster Stelle.
Sie als Kunde müssen sich mit 100 % auf die Arbeit unserer Mitarbeiter verlassen können. Wir machen mit Ihren Anforderungen keine Experimente!
Unser Qualitätsmanager steuert und überwacht aus der Unternehmenszentrale sowie vor Ort alle qualitätssichernden Maßnahmen. Weitere Qualtitätsbeauftragte kontrollieren und dokumentieren die Arbeitsabläufe und Ergebnisse in den betreuten Objekten.

Unsere Grundsätze:

  • Erfüllen von Kundenerwartungen
  • Einhalten aller Vereinbarungen
  • Beachten objektrelevanter und gesetzlicher Vorschriften
  • Umsetzen der Regeln für Technik und Umweltschutz

Dafür steht unser Unternehmen und dafür stehen unsere Mitarbeiter.

Service Qualitäts-Garantie
Auch bei einer bestmöglichen Qualitätskontrolle können Unzufriedenheiten entstehen, hier ist die sofortige Kommunikation entscheidend, denn für diesen Fall garantieren wir Ihnen eine reibungslose Nach- bzw. Ausbesserung bzw. Regulierung der berechtigten Reklamation.
Qualität ist für uns nicht nur ein Schlagwort!
Trotzdem können Fehler immer passieren. Wir stehen dazu und haften. Sie haben die Klarheit einer umfassenden Haftung, denn wir sind versichert und garantieren im Schadensfall für eine ordentliche Abwicklung!

Leistungskontrolle
Um die Qualität unserer Arbeit zu garantieren ist eine funktionierende Leistungskontrolle Grundvoraussetzung.
Dabei geht es nicht nur um die Analyse der betriebsinternen Organisation sondern auch um die Kontrolle der erbrachten Leistung innerhalb des gesamten Arbeitsablaufs. Die bei den Objekten eingesetzten Spezialisten und Partner werden durch ein von der Albertus Magnus GmbH selbst entwickeltes Kontrollsystem bewertet.

Latin descent repairman, insurance adjuster, or quality control inspector points toward a home's exterior. He is wearing safety glasses and holds a clipboard, pen to write on his report. Garage door area. Brick home. Navy and khaki uniform.